Taqueria Los Mexikas Tisch reservieren im Restaurant Taqueria Los Mexikas in Wien Mexikanisch
4.4 1068 5
Lange Gasse 12 Wien Wien 1080
01 4060871

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Wien

Taqueria Los Mexikas in Wien - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taqueria Los Mexikas:

Taqueria Los Mexikas
Lange Gasse 12
1080 Wien

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taqueria Los Mexikas

Telefon: 01 4060871
Webseite: http://www.losmexikas.at/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taqueria Los Mexikas:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taqueria Los Mexikas:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Taqueria Los Mexikas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taqueria Los Mexikas

Angebote im Taqueria Los Mexikas

Speiseoptionen im Taqueria Los Mexikas

Ausstattung im Taqueria Los Mexikas

Ambiente im Taqueria Los Mexikas

Publikum im Taqueria Los Mexikas

Planung im Taqueria Los Mexikas

Bewertungen von Taqueria Los Mexikas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen zu einem fairen Preis. Authentisch mexikanisch. Die Bedienung war herausragend nett, am ende gab es noch 2 tequila aufs Haus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (Enchiladas rojas) gut und etwas spicy. Der Cocktail (Mojito) hat mich nicht überzeugt. Da Lokal ist einfach eingerichtet, dieser Charme entführt einem aus dem Alltag. Service sehr freundlich. Was mich nicht überzeugt ist die 'Cash only'-Politik des Lokals.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und vor allem sehr mexikanisches Ambiente. Ich war noch nie bei einem anderen Mexikaner bei dem ich mich wie in Mexiko gefühlt habe. Es gab sogar mexikanische Live-Musik, die aber leider für das kleine Lokal etwas zu laut war. Es gibt eine tolle Auswahl an mexikanischen Speisen. Leider war mein Essen etwas trocken und hatte weniger Zwiebel und mehr Guacamole vertragen. Ich würde dem Lokal trotzdem nochmal eine Chance geben, würde aber die Tacos probieren, die sehr lecker ausgesehen haben. Der Service war sehr freundlich! Es ist nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kleines aber sehr nettes und authentisches mexikanisches Restaurant. Die Bedienung war nett und freundlich. Die Zubereitung der Speisen wirkt wirklich sehr mexikanisch. Der Geschmack ist ausgezeichnet. Die Cocktails sind gut gemixt und mit dem Alkohol wird hier wirklich nicht gespart. Wenn man das Glück hat einen Platz im kleinen „Gastgarten“ zu ergattern, dann verstärkt das das südländische Flair noch einmal. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen ganz sicher wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Laden mit paar Tischen im Mexikanischem Ambiente. Große Auswahl an authentischer Küche (Kein TexMex zeug). Preise sind durchschnittlich. Man sollte ein wenig Zeit mitbringen, da alles etwas gemütlicher läuft. Essen ist top, Bierauswahl okay, die Margharitas sehr gut und absolut zu empfehlen ist der Maiskuchen als desert.

Anfahrt zu Taqueria Los Mexikas:



Weitere Mexikanische Restaurants in Wien

Google Footer