Hotel Viktor Tisch reservieren im Restaurant Hotel Viktor in Viktorsberg Österreichisch
4.5 329 5
Hauptstraße 62 Viktorsberg Vorarlberg 6836
05523 65300

Österreichische Restaurants in Viktorsberg

Hotel Viktor in Viktorsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Viktor:

Hotel Viktor
Hauptstraße 62
6836 Viktorsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Viktor

Telefon: 05523 65300
Webseite: https://www.hotel-viktor.at/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Viktor:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Das Hotel Viktor in Viktorsberg, Vorarlberg, ist ein luxuriöses und exquisites Hotel, das seinen Gästen ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis bietet. Eingebettet in die malerische Region Vorarlbergs, ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe und Eleganz. Mit seiner beeindruckenden Architektur und atemberaubenden Aussicht ist das Hotel Viktor der perfekte Rückzugsort für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.

Eines der herausragenden Merkmale des Hotels Viktor ist die Liebe zum Detail. Schon beim Betreten des Hotels wird man von einer Atmosphäre der Raffinesse und Wärme empfangen. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und bietet eine perfekte Mischung aus modernen und traditionellen Elementen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sind so konzipiert, dass sie ein Höchstmaß an Komfort und Entspannung bieten und jedem Gast eine erholsame Nachtruhe garantieren.

Das Hotel rühmt sich auch eines außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisses. Das hoteleigene Restaurant bietet eine köstliche Speisekarte, auf der die feinsten lokalen und internationalen Aromen zu finden sind. Von fangfrischen Meeresfrüchten bis zu köstlichen Steaks wird jedes Gericht mit äußerster Präzision und Kreativität zubereitet. Das Restaurant bietet auch eine umfangreiche Weinkarte mit einer Auswahl der besten Weine aus der Region und darüber hinaus. Egal, ob Sie ein Feinschmecker sind oder einfach nur ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen, das Restaurant des Hotel Viktor wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit übertreffen.

Zusätzlich zu den luxuriösen Unterkünften und der exquisiten Küche bietet das Hotel Viktor auch eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Das Hotel verfügt über ein hochmodernes Fitnesscenter, ideal für alle, die auch auf Reisen ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten möchten. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, bietet das Hotel auch ein Spa- und Wellnesscenter, in dem die Gäste sich einer Reihe von verjüngenden Behandlungen und Therapien hingeben können. Das aufmerksame und freundliche Personal des Hotels ist immer zur Stelle, um sich um alle Ihre Bedürfnisse zu kümmern und einen nahtlosen und persönlichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Ein weiteres Highlight ist die Lage des Hotels Viktor. Im charmanten Dorf Viktorsberg gelegen, können die Gäste die Ruhe der umliegenden Natur genießen, mit einem atemberaubenden Blick auf die Vorarlberger Berge. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zu einer Reihe von Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Golfen. Egal, ob Sie ein Abenteurer sind oder einfach nur in die Schönheit der Natur eintauchen wollen, die Lage des Hotels Viktor ist ideal, um das Beste zu erkunden, was Vorarlberg zu bieten hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Viktor in Viktorsberg, Vorarlberg, ein wahres Juwel in der Hotelbranche ist. Mit seinen luxuriösen Unterkünften, der außergewöhnlichen Küche und einer Reihe von Annehmlichkeiten bietet dieses Hotel seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis. Egal, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, einen Familienurlaub oder eine Geschäftsreise planen, das Hotel Viktor wird Ihre Erwartungen sicher übertreffen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Bewertungen von Hotel Viktor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier zum Essen um Restaurant gewesen. Alles sehr lecker. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen sicher mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr netter Service, schöne Aussicht. Ich würde versuchen, das Ambiente etwas liebevoller zu gestalten, würde bestimmt nicht schaden. Preis Leistung echt top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr nettes Personal und toll gelegen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte sehr gemischte Gefühle bei diesem Hotel. Personal sehr freundlich, Zimmer perfekt gereinigt. Badezimmer mit viel Platz zum Aufhängen von Handtüchern. Andererseits war es ein Rückfall in das letzte Jahrhundert. Retro-Möbel in den Zimmern, ein Bett für zwei Personen bedeutete zwei zusammengeschobene Betten, die ausgerollt werden konnten. Die Möbel wirkten wie neu, aber im Stil der 70er Jahre. Der Geruch in den Fluren, wenn im Restaurant gekocht wurde. Der Preis des Hotels ist nur der schönen Lage und der Terrasse geschuldet. Für manche mag es ein Plus sein, dass die Zimmer Küchen haben. Ich persönlich kann mir in einer so schönen Umgebung und zu einem solchen Preis ein anderes Hotel vorstellen. Romantisch ist dieses Hotel auf jeden Fall nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich angenehmes Restaurant in toller Lage. Service ist sehr gut und das Essen geschmacklich und vom Aussehen sehr ansprechend. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Viktor:



Weitere Österreichische Restaurants in Viktorsberg